Bauknecht

Die Firma Bauknecht wurde 1919 gegründet. Seit 1991 ist die Bauknecht Hausgeräte GmbH, Stuttgart, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Whirlpool-Konzerns. Bauknecht erwirtschaftete im Jahr 2011 mit ca. 1.200 Mitarbeitern einen Umsatz von 445 Mio. Euro. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Hausgeräte in verschiedensten Bereichen.

Bauknecht Dunsthauben: Vergleich

Bauknecht DBAH 64 AM X: 62,08 %
Bauknecht DBAH 64 AM X Unterbauhaube
  • 448 m³/h (Normalstufe) (höchste Normalstufe)
  • C Fettfilterklasse
  • C Energieeffizienzklasse
Angebote*
Die Bauknecht DBAH 64 AM X bietet einen mechanisch ausziehbaren Flachschirm. Doch nicht nur die Filterfläche versteckt sich gut. Die gesamte Unterbauhaube lässt sich sehr unauffällig integrieren. Denn die Front ist dekorfähig, lässt sich also mit einer Küchenfront nach Wahl verblenden. Mit hohem Luftdurchsatz, mittlerer Fettfilterwirkung und mäßiger Lüftereffizienz ist die Bauknecht ansonsten guter Durchschnitt.