Elektrogeräte : Staubsauger : Ohne Beutel : Miele Boost CX1 Powerline

Miele Boost CX1 Powerline

Miele nennt den Boost CX1 Powerline seinen „kleinsten beutellosen Staubsauger“. Und auch in unserem Vergleich hat er mit die geringsten Abmessungen. Nur 40 x 28 x 28 cm zeigt das Messband an. Leider geht das mit einer entsprechend kleinen Staubbox einher. Gerade einmal 1,0 Liter kann der CX1 Powerline aufnehmen. Für kleine Wohnungen ist er damit aber immer noch ein Tipp – denn dort fällt in der Regel auch wenig Staub an.

Miele Boost CX1 im Vergleich
77,77 %
Platz 13
Angebote*
Vorteile

    • Kompakte Abmessungen

Nachteile

    • Kleine Staubbox
    • Hohes Gewicht

Eigenschaften
  • 1,0 Liter Staubboxvolumen
  • 10 Meter Aktionsradius
  • 78 dB(A) Lautstärke
Miele Boost CX1 Powerline: Bewertung im Detail
Staubboxvolumen
1.0 Liter68.5%
Aktionsradius
10 Meter88.3%
Lautstärke
78 dB(A)84.4%
Gewicht
7.8 kg66.7%
Leistungsaufnahme
890 Watt83.6%
Filter
Hygiene AirClean Filter 93.3%
Aufsätze im Lieferumfang
Universal-Bodendüse, Polsterdüse, Fugendüse, Saugpinsel 66.7%
Komfortmerkmale
Parksystem 50.0%
%
Besonderheit
-