Elektrogeräte : Staubsauger : Saugroboter : iRobot Roomba 960

iRobot Roomba 960

Der Roomba 960 von iRobot, einem Saugroboter-Pionier, bietet eine insgesamt durchschnittliche Leistung. Herausragend ist allerdings seine Fähigkeit, Fasern von Hartböden aufzunehmen. Das belegen auch seine Ergebnisse im Vergleichstest 03/2019 bei Stiftung Warentest. Dort erhielt er als einziges Modell in dieser Kategorie ein „sehr gut“. Zudem überzeugt sein Staubrückhaltevermögen dank High-Efficiency-Filter. Anders als die meisten Robotersauger filtert er fast alle Allergene (99% laut Hersteller).

iRobot Roomba 960 Bewertung

irobot Roomba 960
Platz
3
im Vergleich
Angebote*
Vorteile

    • Hoch-Effizienz-Filter (für 99% der Allergene usw.)
    • Steuerung per App
    • Starker Akku

Nachteile

    • Keine Laser-Navigation

Eigenschaften
  • ? m² Fläche max.
  • 100 min Laufzeit max.
  • 110 min Ladezeit